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Rücktritt vom Vertrag und Nichtanreise
Der Gast kann jederzeit bis zum Beginn der gebuchten Leistung vom Vertrag zurücktreten. DieseRücktrittserklärung muss schriftlich per Post oder email erfolgen.
Tritt der Gast vonder Buchung zurück oder nimmt die gebuchte Leistung nicht in Anspruch, sobleibt die Verpflichtung zur Entrichtung der Buchungssumme grundsätzlichbestehen.
Der Leistungsträgerwird sich im Rahmen seines gewöhnlichen Geschäftsbetriebes um eine anderweitigeBelegung bemühen. Konnte keine anderwertige Belegung erreicht werden, kann derLeistungsträger die folgende pauschale Entschädigung in Rechnung stellen:
bis 45 Tage vorReisebeginn 0% desReisepreises bis 30 Tage vorReisebeginn 30% desReisepreises bis 15 Tage vorReisebeginn 50% desReisepreises bis 8 Tage vor Reisebeginn 60% des Reisepreises bis 1 Tag vor Reisebeginn 80% des Reisepreises am Tag desReisebeginns und bei 90 % desReisepreises Nichtanreise
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